Trail du Petit Ballon- 53k + 2.300HM

Am vergangenen Sonntag stand der Trail du Petit Ballon als ein weiterer Vorbereitungslauf für den „Angst-Hunderter„ in Transsilvanien auf dem Plan. Nach einem sehr verhaltenen Start und moderatem Tempo auf der Strecke konnte ich den Lauf in 6:12 finishen. Damit bin ich mehr als zufrieden, da die langen Läufe in den letzten Monaten definitiv zu kurz kamen.

Es war toll wieder viele bekannte Gesichter zu treffen. Ganz besonders gefreut hab ich mich darüber die Jungs exito wieder zu sehen! Stefan finishte in grandiosen 5:57 trotz lädiertem Sprunggelenk. Kennengelernt haben wir auch Peter, der sein Trail-Debüt auf den 27 km feierte. Leider war Bart krankheitsbedingt nicht am Start.

Vielen Dank an Jochen für die tollen Bilder!!!

 

Links zu den Bildern und Berichten von exito:

Ein interessanter Bericht von Stefan Miyagi:

http://www.trailaway.de/trail-du-petit-ballon/

 

 

One Reply to “Trail du Petit Ballon- 53k + 2.300HM”

  1. Hi Pia!

    War echt schön, euch beide wieder getroffen zu haben. Tolle Leistung! Herzlichen Glückwunsch!

    LG
    Stefan

Schreibe einen Kommentar

*