Just Fit- by Hendrik Krug

https://www.instagram.com/krughendrik/

Heute habe ich noch mal etwas sportliches, was ich gerne zeigen würde. Zu sehen ist die ziemlich ambitionierte und erfolgreiche Läuferin Pia Winkelblech aus Kandel. Wir haben zusammen ein kleines Studioshooting zum Thema Fitness gemacht und hier ist eins der Ergebnisse 🙂 Ich werde in nächster Zeit vielleicht noch das ein oder andere Bild zeigen können. Und ein Lauf-Shooting im Pfälzer Wald ist ebenfalls schon in Planung 👌

Ich hatte Pia beim Shooting für de…n Bienwald-Marathon Kandel kennengelernt und war, nach etwas „Recherche“, von ihren sportlichen Leistungen echt begeistert. Sie hat schon bei unzähligen, total verschiedenen, Läufen teilgenommen und war dabei oft auch richtig erfolgreich. Mal waren schnelle Straßenläufe, mal Hindernisläufe, Marathon-Distanzen, und seit einger Zeit auch richtig krasse Ultra- und Bergläufe. Erst vor ein paar Tagen kam sie vom Gore-Tex Transalpine-Run zurück. Dabei lief sie in 7 Etappen insgesamt über 267 km mit ca. 15.500 Höhenmetern 😳 Respekt!!!

Über diesen und anderen Läufe informiert Pia regelmäßig auf ihrem Blog Run-pia-run.de – Sehr interessant! 👍

Darüber hinaus ist Pia eine spannende und starke Persönlichkeit und ich bin froh, dass ich sie fotografieren konnte und auch einige Bilder hier zeigen darf! Danke dafür!

Und ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Shooting 🏃‍♀️📸🌲

#fitness #runpiarun #strongwoman #sports #sportportrait #fotografie #fotoshooting #photography #Portrait #blitz #flash #nikon #nikonD7000 #Sigma