Kerwelauf Wilhelmsfeld

Um meinen langen Lauf zu absolvieren hab ich mich kurzentschlossen für den Wilhemsfelder Kerwelauf angemeldet. Geplant war davor und danach noch etwas zu laufen sodass ich auf meine knapp 30km komme. Zum ersten Mal war ich in Wilhelmsfeld am Start. Die malerische Laufstrecke führt von der Odenwaldhalle (365 M. ü. NN) zunächst relativ moderat  1 Kilometer durch den Luftkurort Wilhelmsfeld. Anschließend steigt die Strecke dann 4 Kilometer bergan zum Riesenberg bis zur Linde. Weiter bergauf geht es dann bis zum Prinzensitz (499 M. ü. NN – höchster Punkt der Strecke). Dann läuft man im Gebiet des Kameralwaldes bis Ziegelhausen zur Sitzbuche und zum Münchel.  Eine ruhige und schöne Strecke auf der mir allerdings des Öfteren Zweifel kamen ob ich noch richtig bin. Denn ab km 12 war kein Läufer mehr vor und nach mir zu sehen. Mit einer sehr zufrieden stellenden Zeit von 1:34 kam ich als zweite Frau gesamt und erste in der Altersklasse ins Ziel.