TAR- 7. Etappe: Prad- Sulden

Noch 31 km und verdammte 2.800 Höhenmeter bis zum ersehnten Ziel in Sulden. Mein Körper bekommt schon Schweissausbrüche wenn ich nur an einen Berg denke. Oder liegt es an der Erkältung?! Der Start wird um eine Stunde vorverlegt wegen des Wetterumbruchs am Nachmittag. Leider ist dieser Umbruch dann schon um 8 Uhr. Es regnet quasi dauerhaft. Der erste Anstieg hat gleich mal 1000 Höhenmeter im Aufstieg. Wenn ich denke dass sich das gezogen hat dann hab ich mich getäuscht. Der zweite Anstieg hat es in sich. Total durchnässt rennen wir über die …. die Sicht ist leider eingeschränkt. Der Blick muss phantastisch sein- theoretisch. Also haben wir viel Zeit uns mit frieren zu beschäftigen. Bis zum höchsten Punkt und dann noch 6 km Downhill ins Ziel! Wir sind nach 7 Tagen auf dem 10 Platz gelandet, 2 Minuten hinter Platz 9. Wir sind happy!!!